Startseite // Webmiss // Horses // Gästebuch // Archiv
02. Dezember

Heute bekam meine Große zum ersten mal Springglocken an, was sie anfänglich ziemlich blöd fand aber sich dann auch schnell daran gewöhnt hat (genauso, wie an die Streichkappen *hehe*).

Eine Abschwitzdecke gab´s auch ^^ - obwohl ich glaub, dass ich teilweise doch mehr von dem ganzen Kram habe, als sie - egal :D.

Viel zu putzen hatte ich mal wieder :/ aber naja...wer kann so einer schönen matschigen Stelle auf der Wiese schon wiederstehen?!
Diesmal hatte ich mir vorgenommen direkt zu reiten (rechts lief sie teilweise auch schon am Zügel - links nicht so wirklich (ist auch ihre "ih"-Seite)). Naja...wollte dann aber auch wieder mim zicken anfangen und so hab ich mich noch zu einer Runde durchgerungen und mich dann doch für´s ablongieren entschieden, wo sie ordentlich die Beine geschmissen hat *schööön*, ob´s wohl an den Sprungglocken lag :D?! Jedenfalls hatte sie gut Power unter´m Hintern - hab dann auch nochmal kurz nen bissel Stangenarbeit gemacht, weil ihr das wirklich Spaß macht und sie das richtig fein macht. Joa...trotz allem wollte ich mich aber natürlich nicht kampflos geschlagen geben und bin dann wieder rauf (nun war sie aber ja schon ausgebunden) und tada...Pony war wieder suuuuuuuuuuuper brav, nachgiebig usw.! Hab sie dann wieder ganz arg geknuddelt und bin dann auch Schritt geritten - geschwitzt hatte sie diesmal ziemlich gut ABER nun gab´s ja ne Decke ^^.

Wie immer gab´s später auch ne Belohnung :D und nachdem dann alle auf der Weide waren, hieß es einen Stall anschauen (genau genommen den, wo Majil steht) - joa mal gucken, wie die Besitzer sich entscheiden?!

-----------------------------------------------------------

Jaha ^^ ...den Jilimann hatte ich ja heute auch wieder - hatte aber nicht mehr so die große Lust viel zu machen, also habe ich ihn nur etwas laufen lassen und bin anschließend noch eine große Runde mit ihm spazieren gegangen

3.12.06 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de