Startseite // Webmiss // Horses // Gästebuch // Archiv
30. November

Also heute war ich etwas unentschlossen aber aus Zeitgründen habe ich mich dann dazu entschlossen Bandera zu longieren - habe in die Longenarbeit auch etwas Stangenarbeit eingebaut, was sie suuuuuuuuuuuper gemacht hat =).

Habe sie später auch mal etwas freispringen lassen - sie macht das wirklich gerne aber irgendwie sah´s komig aus (kann es auch nicht wirklich beschreiben) aber vielleicht liegt´s an der kleinen Halle?! Auf alle Fälle nimmt sie nur Sprünge über Cavalettihöhe ernst - über alles andere macht sie nur aufwendige Schritte (jaha...was die Große die Beine heben kann *lach*).

Ansonsten war sie alles in allem wieder suuuuuuuuuuuuper brav und einfach zuckersüß. Mittlerweile geht mir beim Umgang mit ihr richtig das Herz auf =). Später auf der Weide kam sie auch wieder auf mich zugewatschelt...

---------------------------------------------

Joa...heute hatte ich auch wieder Majil - bin erst mit der Rümi und ihrem Danny ne Runde raus, wo er sehr brav war =). Anschließend auf dem Platz stellte sich raus, dass er heute seinen "bäh ich mag aber heut nicht" - Tag hatte *hihi*. Alles in allem war es mehr schlecht als recht aber bei ihm weiß ich ja, dass er es kann und dass er einfach nur nen schlechten Tag hat und man dann auch nicht ewig rumprobieren sollte, weil er ist nunmal nen Araber und geilt sich halt auch schnell auf! Hab ihn dann beide Seiten was im leichten Sitz galoppieren lassen, damit er sich nen bissel was auspowern kann und anschließend nur noch versucht ihn vernünftig v/a zu Traben und die Zügel aus der Hand kauen zu lassen, ohne dass er schneller wird oder gar wieder angaloppiert - hat dann nach ein paar mal auch geklappt .

Im Umgang war er wie immer der reinste Schatz...

30.11.06 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de