Startseite // Webmiss // Horses // Gästebuch // Archiv
23. November

Heute hieß es erstmal die neue Trense anprobieren ^^ aber durch das Winterfell, was sie am Kopf hat, kommt diese momentan nicht wirklich zur Geldung. Naja...freu mich so oder so, wenn es wieder warm wird (Winterhasser).

Habe mir dann kurzfristig überlegt die Maus wieder zu longieren, weil sie sich eben noch etwas schwer damit tut ausgebunden zu laufen und sich manchmal noch etwas dagegen wiedersetzt (was aber schon viel besser geworden ist) und das für den Reiter in der kleinen Halle manchmal ziemlich blöd werden kann...

Beim fertig machen war sie brav (auch bei den Hufen).

Beim longieren war die Große aber soooooooooooo toll - oh man. Wieder 1a auf Stimme reagiert . Heute habe ich vermehrt das Halten an der Longe geübt und nachdem sie es verstanden hatte lief das eigentlich auch sehr gut - ist lediglich manchmal in die Bahn reingekommen. Joa...und dann hab ich mal versucht aus dem Stand antraben (was man doch alles an der Longe machen kann ^^) und auch das lief super nachdem sie den Bogen raus hatte =). Alles in allem musste sie heute mehr mit dem Kopf arbeiten, was sie aber ganz toll gemacht hatte! Sie hat sich heute richtig bemüht alles richtig zu machen und nichts falsch (wohl schlechtes Gewissen von letzter Woche).

Anschließend war dann auch Claudia da und da hieß es für mein Püppi stehen lernen, weil ich etwas mit ihr am quatschen war ^^. Bandera fand es zwar blöd bzw. sinnlos ABER sie hat es super brav gemacht und wurde dann auch erlöst und kam auf die Weide , wo sie aber auch immerwieder zu mir kam (normalerweise kennt sie mich dort nicht mehr) aber mich hat das natürlich unglaublich gefreut .

24.11.06 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de